Produkte von Tenuta San Guido

Tenuta San Guido

Die Familie Incisa della Rocchetta, die heute den Wein "Sassicaia" produziert, war von hoher Bedeutung während des Mittelalters und der Rainaissance im norden Italiens. Die "Marke" Incisa, welche ein großer Teil der Aleramischen Besitzungen waren (die Familie Incisa stammt von Aleramo ab, einem der größten Landbesitzer des Heiligen Römischen Reiches), erstreckten sich von der Poebende bis hin zum Meer. Die Feude mit einer Gröss e von 250 Quadratkilometer war reich an Wäldern und genoss
eine kaiserliche Unabhängigkeit, die ihnen unter anderem das Recht gab ihre eingenen Münzen zu prägen.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Guidalberto Toscana IGT 2017 3.75 dl - Tenuta San Guido
Guidalberto Toscana IGT 2017 3.75 dl - Tenuta...
«Der Guidalberto ist weder ein zweiter Sassicaia noch dessen Zweitwein, sondern eine eigenständige Persönlichkeit», kommentiert Marchese Nicolò. Die elegante Komposition reift 15 Monate lang in Barriques und überzeugt mit seidigen...
CHF 21.00 *
Le Difese Toscana IGT 2016 - Tenuta San Guido
Le Difese Toscana IGT 2016 - Tenuta San Guido
Kaum auf dem Markt, war er schon ein kleiner Star! Der Erfolg des jüngsten «Weinkindes» aus dem Hause San Guido ist beeindruckend. Der geschmeidige Wein verführt mit Noten von dunklen Kirschen und Beeren, feinkörnigen Tanninen und einem...
CHF 21.00 *
Le Difese Toscana IGT 2016 3.75 dl - Tenuta San Guido
Le Difese Toscana IGT 2016 3.75 dl - Tenuta San...
Kaum auf dem Markt, war er schon ein kleiner Star! Der Erfolg des jüngsten «Weinkindes» aus dem Hause San Guido ist beeindruckend. Der geschmeidige Wein verführt mit Noten von dunklen Kirschen und Beeren, feinkörnigen Tanninen und einem...
CHF 11.75 *
Guidalberto Toscana IGT 2017 - Tenuta San Guido
Guidalberto Toscana IGT 2017 - Tenuta San Guido
«Der Guidalberto ist weder ein zweiter Sassicaia noch dessen Zweitwein, sondern eine eigenständige Persönlichkeit», kommentiert Marchese Nicolò. Die elegante Komposition reift 15 Monate lang in Barriques und überzeugt mit seidigen...
CHF 38.50 *
Zuletzt angesehen